Euer Lieblings Naruto Charakter?

Meiner ist Itachi, da er so viel für sein Dorf getan hat, z.B. den Krieg verhindert der durch die Uchiha ausgelöst worden wäre, und das im Alter von 13 Jahren, das zeugt schon von enormer Reife im jungen Alter. Im Edo Tensei hat er nochmal einen Krieg verhindert, indem er das Jutsu aufgelöst hat und am Ende noch zeigt wie bescheiden und bodenständig er ist indem er Sasuke nochmal sagt, dass er ihm nicht vergeben muss und er ihn immer lieben wird...

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Itachi Uchiha 26%
Kakashi Hatake 21%
Obito Uchiha 21%
Naruto Uzumaki 16%
Madara Uchiha 11%
Sasuke Uchiha 5%
Sakura Haruno 0%

8 Antworten

Naruto Uzumaki

Also ich mag naruto von den allen am meisten... Er ist immer gut gelaunt und optimistisch. Er wurde von dem ganzen Dorf gehasst aber er hat ihnen allen vergeben und sie viele Male gerettet weil er sie alle und weil er da Dorf liebt. Er hat sasuke noch nie aufgegeben und hat es geschafft ihn zurück zu bringen. Naruto verfolgte immer seine Ziele und gibt nie auf. Naruto hat die Fähigkeit andere zu verändern. Aber einen mag ich noch, er ist aber nicht da und das ist Neji. Am Anfang mochte ich ihn nicht aber naruto hat ihn verändert und er hat seine Fehler eingesehen. Er hat sein Leben gegeben um naruto zu retten und ist wirklich intelligent und sehhrrr hübsch. Naruto auch aber Neji finde ich hübscher. Aber ich mag sie beide gleich so viel.

Lg

Naruto Uzumaki

Tatsächlich mag ich Naruto Uzumaki am meisten. Nicht weil er der Hauptprotagonist und einer der stärksten, wenn auch der stärkste im Naruto Universum ist, sondern weil er eine nette Person ist, von dem man eine Scheibe abschneiden sollte. Er urteilt nicht nach Äußerem und freundet sich selbst mit seinen Feinden an. Er macht jeden in seiner Umgebung automatisch freundlicher und verändert jeden positiv. Seine Taten haben mich selber Motiviert, gutes zutun und niemals über Leute zu urteilen, die man nicht richtig kennt. Naruto sollte ein Vorbild für die heutige Gesellschaft sein

Woher ich das weiß:Hobby – +100 Anime, +20 Manga
Obito Uchiha

Mag Naruto nicht so sehr aber:

  1. Shikamaru Nara
  2. Shisui Uchiha
  3. Obito Uchiha
  4. Sasuke Uchiha
  5. Minato Namikaze
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kakashi und Madara finde ich gleich gut weil ich Kakashis Vergangenheit liebe und ich mag Madara einfach weil es Madara ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue gerne Anime