Fange gerade an Naruto zu schauen. Wer ist euer Lieblings Charakter?

19 Antworten

Ich mag besonders Gaara, einfach weil ich finde, das der Charakter total gut geschrieben wurde.
Gerade in Naruto Classic finde ich ihn cool, besonders wegen einem späteren Kampf in der Chunin-Auswahlprüfung. Ich finde auch seine weitere Charakterentwicklung und seine Hintergrundgeschichte gut erzählt.

Aber auch Lee ist cool, gerade weil man bei seinem Aussehen und Auftreten überhaupt nicht erwartet das er so viel drauf hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde ich eine Rangliste machen müssen würde sie wahrscheinlich so aussehen:

  1. Naruto
  2. Itachi
  3. Jiraiya
  4. Minato
  5. Shikamaru
  6. Kakashi
  7. Orochimaru
  8. Obito

das wären dann denke ich die, die ich am liebsten gesehen habe aus Naruto

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1.kakashi

2. Shikamaru

3. Tobi <~ der kommt erst in Shippuden vor

Aber es gibt noch mehr mega coole Charaktere zum Beispiel minato gaara oder Itachi

Ich mag ein paar Charaktere echt gerne aber viele kommen erst in shippuden vor..

Gaara,Kakashi,Itachi,Pain und Sasori..
nich in der Reihenfolge und wahrscheinlich könnte ich dir noch 20 andere Charaktere nennen aber ich belasse es mal bei denen

Madara mag ich am meisten von allen, da er halt insane stark ist und er halt in shippuden im 4. ninjakrieg komplett eskaliert und jeden besiegen könnte außer ein paar Ausnahmen

Endlich Mal jemand der die gleiche Meinung hat

0

Was möchtest Du wissen?