Fange gerade an Naruto zu schauen. Wer ist euer Lieblings Charakter?
Hey
Nachdem ich auf Netflix Naruto gefunden habe, habe ich gedacht das ich doch mal reinschnupper. Jetzt finde ich es toll. Bin bei Folge 12 von Staffel eins. Wollte mal fragen wenn ihr so alles mögt bei Naruto und warum? Ich mag Sasuke und Kakashi. Von Kakashi und wenn er alles schon so verloren hat, weiß ich aus Tik Tok. Von Sasuke weiß ich leider nicht nicht viel.
19 Antworten
Ich mag besonders Gaara, einfach weil ich finde, das der Charakter total gut geschrieben wurde.
Gerade in Naruto Classic finde ich ihn cool, besonders wegen einem späteren Kampf in der Chunin-Auswahlprüfung. Ich finde auch seine weitere Charakterentwicklung und seine Hintergrundgeschichte gut erzählt.
Aber auch Lee ist cool, gerade weil man bei seinem Aussehen und Auftreten überhaupt nicht erwartet das er so viel drauf hat.
Würde ich eine Rangliste machen müssen würde sie wahrscheinlich so aussehen:
- Naruto
- Itachi
- Jiraiya
- Minato
- Shikamaru
- Kakashi
- Orochimaru
- Obito
das wären dann denke ich die, die ich am liebsten gesehen habe aus Naruto
1.kakashi
2. Shikamaru
3. Tobi <~ der kommt erst in Shippuden vor
Aber es gibt noch mehr mega coole Charaktere zum Beispiel minato gaara oder Itachi
Wusstest du wenn man Kakashi ohne shi schreibt ergibt es Kaka
Ich mag ein paar Charaktere echt gerne aber viele kommen erst in shippuden vor..
Gaara,Kakashi,Itachi,Pain und Sasori..
nich in der Reihenfolge und wahrscheinlich könnte ich dir noch 20 andere Charaktere nennen aber ich belasse es mal bei denen
Madara mag ich am meisten von allen, da er halt insane stark ist und er halt in shippuden im 4. ninjakrieg komplett eskaliert und jeden besiegen könnte außer ein paar Ausnahmen
War klar Kakashi xDDD