Was ist euer Lieblingsfilm?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu, liebe Alina.

Mein absoluter Lieblingsfilm ist Hachiko, eine wunderbare Freundschaft. ❤️🐕❤️🐕❤️🐕

Ich könnte schon jede Szene mitsprechen, so oft habe ich den Film schon gesehen. Jedoch muss ich immer und immer wieder weinen........😢😢😢

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Der Hobbit, ich mag die Fantasy in den Filmen und die Handlung ist toll und natürlich Kili 😍

LG KiliLover

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Filme

Niels489  07.10.2023, 21:26

Ich dachte Legolas😂wegen deinem Usernamen xD

KiliLover  08.10.2023, 13:25
@Niels489

Soweit kann ich nicht springen, du musst much werfen. Äh aber sag das nicht dem Elb 😅

Liebe Alina2934

Mein Lieblingfilm ist Enola Holmes.

Liebe Grüsse bouldern12

Hi, hoffe es geht allen gut! Meiner ist m.

Narnia: Die Reise auf der Morgenröte

LG 💖

Fight Club

Matrix

Das Streben nach Glück.