Euer größter Weihnachtswunsch, der nicht mit Geld bezahlbar ist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass alle gesund sind und niemand mehr traurig ist oder hungrig.. Oder durstig.. 🥺

Dass alle Menschen füreinander da sind und nett sind zueinander.

Dass niemand einen anderen Menschen links liegen lässt und meint

"Man kann ja nicht allen helfen".

Das sind meistens Leute die überhaupt niemandem helfen ausser sich selbst und das dann ständig als Ausrede nutzen, dass man ja nicht allen helfen könne. 👀

Seid nett zueinander und haltet die Augen offen. LG 🌠

Er ist auch nicht erfüllbar. Aber ich würde mir für meine Frau wieder vollkommene Gesundheit wünschen, wie es vor vier Jahren noch war. Heute ist sie körperlich gehandicapt und kann eigentlich nichts mehr von dem machen, was ihre Leidenschaften waren.
Aber…wie gesagt, der Wunsch ist nicht erfüllbar.

Gesundheit und nochmal Gesundheit das wichtigste auf der Welt.

Gesundheit! Und Frieden auf Erden.