Euer Französischer Lieblingsrapper?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Jmd anderes 43%
PNL 29%
MHD 14%
Booba 14%
Niska 0%
Kaaris 0%
Soolking 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
PNL

Die ersten Französischen Rapper die ich gehört habe waren PNL und die anderen QLF Rapper (Mmz,Dtf,F430 usw.) habe ich auch am längsten gehört deswegen würd ich sagen PNL.

Aber kommt immer drauf an eine Woche ist Maes mein Lieblingsrapper eine Woche Gambi oder ein unbekannter Rapper

Booba

Booba ist halt echt schon lange am start und das war auch mit der erste französische Rapper, den ich mir angehört habe.

Jmd anderes

Esteban feier ich selbst am meisten