Wer ist euer Lieblingsrapper aus den USA?

4 Antworten

Ganz Klar der "Rap Gott" Eminem mit Songs wie: Stan, Without Me, Lose Yourself, Not Afraid, Godzilla etc.... er hat einfach so viele Hits

Gibt aber noch genug andere geile Rapper egal ob aus den 90s 00s 10s oder aktuell :)

Mein Lieblings Rapper ist Eminem, gefolgt von Post Malone.

Da müsste ich Stöckchen ziehen. Entweder Eminem mit Mockingbird (den hab ich dieses Jahr bei TVK von der späteren Siegerin Emma gehört; der war nicht schlecht). Oder Coolio mit Gangsta's Paradise (der war Filmmusik im Streifen "Dangerous Minds" mit Michelle Pfeiffer).

Mehr Raps (Rapi? Rapen? Rappen? Raupen? - keine Ahnung, was der deutsche Plural zu Rap ist) kenne ich nicht.