Eure fav Lieblingsband, von den aufgezählten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Metallica 50%
Linkin Park 28%
KoRn 11%
Avenged Sevenfold 6%
Slipknot 6%
Lamb of God 0%
Deftones 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Linkin Park

Aus der Liste eigentlich die einzige Band von der ich Fan bin (und auch die Band, die ich am längsten höre)

Metallica

Die alten Alben von Metallica sind echte Meisterwerke

linkedmetallica
Fragesteller

Kann ich nur Zustimmen!

Linkin Park

Schwere entscheidung Avenged Sevenfold, Metallica und Slipknot liebe ich auch aber Linkin Park kenne ich schon am längsten, deshalb hab ich mich für sie entschieden.

Linkin Park

Mir gefallen die Clips, dadurch verstehe ich eher die interessanten Texte.

Wenn ich Metal höre dann Symphonic Metal und ähnliches. Besonders gut gefällt mir Nightwish, Epica, Metalwings, Xandria und Within Temptation sowie Deine Lakaien, Coppelius, Apokalyptische Reiter und Van Canto.

Metallica

Von diesen Optionen mag ich Metallica am meisten... danach Avenged Sevenfold. Iron Maiden ist mir aber lieber.^^