Welche Band findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nirvana 38%
Linkin Park 31%
Green Day 25%
Blink-182 6%
My Chemical Romance 0%

8 Antworten

Blink-182

Ich finde viele Bands sehr sehr gut, von Beatles bis Freiwild, wovon man viele gar nicht vergleichen kann.

Wenn ich eine Lieblingsband nennen müsste....

The Offspring

Bambus95
Fragesteller

Danke für die Antwort :) freut mich zu hören, dachte schon ich bin die einzige die heutzutage noch die Beatles feiert ❤💪🏻

Linkin Park

Schon seit meiner frühen Kindheit eine meiner Lieblingsbands. Ich bin durch meinen Bruder mit dieser Band aufgewachsen. Immernoch sehr traurig, dass diese Zeit vorbei ist. Ruhe in Frieden Chester🙏🏻💜

Ghostdying  14.04.2023, 21:42

Da sag ich nur Linkin Park - Lost zu.

Kikifaxx  14.04.2023, 21:57
@Ghostdying

Ja klar, aber auch wenn neuen Songs kommen, sind die ja trotzdem irgendwann durch. Jetzt haben sie vll noch songs über von damals aber wenn die erstmal alle öffentlich sind, ist es vorbei.

Bambus95
Fragesteller

Die Musik bleibt für immer ❤ War damals tot traurig als die Nachricht mit Chester kam, möge er in Frieden ruhen 🙏🏻

Kikifaxx  14.04.2023, 21:58
@Bambus95

Ja zum Glück. Und gleichfalls. Ich konnte das alles gar nicht glauben als ich das erfuhr💔

Green Day

Von den genannten diese

Ist aber nicht meine Lieblings Band

Bambus95
Fragesteller

danke für die Antwort :)

Pialesb29  14.04.2023, 21:46
@Bambus95

Nix zu danken einige der Songs zb American Idiot spiele ich gern bei Beat Sabber

Bambus95
Fragesteller
@Pialesb29

Kerplunk ist und bleibt mein Lieblingsalbum von Green Day :) American Idiot ist aber auch Bombe !! Klassiker :-)

Linkin Park

Ich mochte LP schon immer sehr gerne, vor allem weil die eben einzigartig war.

Keine Band, hatte so viele Komponenten wie diese.

Bambus95
Fragesteller

Linkin Park ist und bleibt für immer ne Legende ❤

Linkin Park

Ist meine absolute Lieblingsband, finde auch Green Day und Blink182 cool, aber Linkin Park gewinnt mit Abstand. Nirvana und my Chemical Romance kenne ich kaum bzw. Gar nicht

RIP Chester 💙🕊

Bambus95
Fragesteller

Kann dir nur empfehlen da gerne mal reinzuhören :) bin mir zu 100% sicher das du einige songs vom hören kennen wirst :)