Habt ihr in euere Schule noch so richtige Metalheads im alter von 14-16?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier!🤘🏼

Ich hasse dieses Band-Shirt-tragen-ohne-zu-wissen-dass-es-eine-Band-ist. Leider gibt es bei uns nur ein, zwei Gleichgesinnte, weshalb ich mich leider mit „Du-ich-höre-jetzt-auch-Metal-ACDC-ist-doch-Metal“ Personen auseinandersetzen muss.

Veya1
Fragesteller

och man. Ich verstehe dich. Das ist so schade

Ich bin jetzt 24. In dem Alter bin ich in der Schule mit Shirts von AC/DC, Airbourne, Metallica, Udo Lindenberg, Slayer, Kiss und Motörhead rumgelaufen. Habe in der Zeit sonst noch Accept, Yngwie Malmsteen, Black Sabbath, Iron Maiden, Sodom, und viele andere Bands für mich entdeckt.🤘😃

Hatte auch nen Typen in der Klasse, der hat ganz gern Feuerschwanz, Eisbrecher, KoRn, ASP, Doro und Manowar gehört. Ne Andere war riesiger Fan von A Day To Remember. In der anderen Klasse hat auch jemand gerne August Burns Red gehört. An Shirts von Deez Nuts kann ich mich auch erinnern.🤔 Aber viele Metalheads hatten wir jetzt auch nicht zu bieten.😄 Wobei letztere ja auch kein "Metal" sind.😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Veya1
Fragesteller

Okay Dankeschön :D ich find einfach so schade das so wenig metal hören. Wollte mal wissen ob das bei anderen in der gegend auch so ist

Auf meiner Schule ist genau einer, der auf jedenfall ein Metalhead ist. Der Typ ist so eine Icone. Dem sieht man das richtig an, haha XD.

Der Rest trägt ACDC und Nirvana und zu wissen was das ist....

Woher ich das weiß:Hobby – Metalhead seit 2021

Veya1
Fragesteller

Cool. Und ich find das so schade mit dem ac/dc und nirvana :c

Leider bei unsere Schule nicht ich trage selber Slipknot und höre die auch und würde mich trotzdem als metalhead bezeichnen ich höre nicht nur nur Metal ich höre viels Leider wird man wegen Slipknot offt in die poser Schublade gepackt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt noch viele jugendliche Metal Fans, aber die sind weiter verteilt als früher. Ich kenne auf meiner Schule nur einen, den ich selbst dazu gemacht habe 😂 sonst kenne ich aber noch einige die sowas gerne mal hören, aber es ist nicht ihr Haupt Genre.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Metalfan

Veya1
Fragesteller

Okay. Dankeschön