EU tolle Überseegebiete?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Niederlande hat noch ein paar Inselchen in der Karibik. Und Frankreich hat noch eine Menge, praktisch in allen Meeren der Welt. Und auch ein etwas größeres Territorium in Südamerika.

Den meisten sind diese alle etwas langweilig auf Dauer. Aber für einen Urlaub sind die meisten ganz interessant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne 159 Länder

armtur
Fragesteller

also keines zum Auswandern geeignet?

howard67  23.01.2024, 06:21
@armtur

Danach hast du nicht gefragt. Eine Weile dort leben ist für mich nicht gleich auswandern

Penguin8  23.01.2024, 17:10
@armtur

Die meisten wären schon zum Auswandern geeignet. Gerade Rentner tun dies ja auch. Aber man muß sich eine eigene Nische schaffen, und das kann mühsam werden. Und den meisten ist es zu langweilig. Wer aus einer Großstadt kommt, wird sich verloren vorkommen. Einen Job oder Geschäftsmöglichkeiten gibts praktisch nicht. Auser man kommt bereits mit einem Job, z.B. für einen Airline, dort an.