Etwas komische frage?

8 Antworten

Wenn du 18+ bist gibt es da mehr Möglichkeiten. Sonst bitte nur an wen, den du persönlich kennst und wer das dir auch erlaubt hat davor. Ok, das mit dem erlaubt gilt auch über 18, aber dann kommen da halt noch andere Kanäle zumindest in Frage, die davor halt illegal sind.

Irgendwelchen welchen Persone die das auch wollen. Falls du da so eine lust zu hast, kannst aber auch mich adden. Muss du natürlich aber nicht.

SypexGHG  13.11.2022, 22:56

Kann dich nicht adden...

Über Snapchat gehts am besten.
Kannst mich auch adden

Wenn du schon so fragst, hast du wohl niemanden der sie sehen möchte, also lass es einfach

Kann Dir sagen wie es geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung