Ethanol + Cola = super alk :D

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Toller Lehrer...lach theoretisch möglich, praktisch nicht durchführbar, da Ethylalkohol bzw. Ethanol aus der Apotheke vergällt ist, heißt versetzt mit ungenießbarem Zusatz um genau dieses Panschen zu verhindern. Ethylalkohol technisch reinst zur Analyse gibt es auch, aber nicht käuflich zu erwerben.... Gruß

Ansonsten.... wohl bekommt's....!

Darkoss
Fragesteller

hm ._. ok schade ^^

also Trinken ohne zu sterben kannst du schon, nur dass du kein 100% ethanol bekommst, welches nicht vergällt oder sehr teuer is. und wenn der alk vergällt ist, dann erbrichst du.

startrekfan  12.11.2011, 20:58

..... egal wieviel du davon trinkst...! ;-)

wir haben mit 14 auch oft mit diesen alk gemischt...ich sage dir halt eins...pass auf wieviel du da trinkst, weil es geht schnell dann liegst du von einen moment zum anderen auf den Boden -.-

Sowas würde ich nicht trinken! Nicht umsonst gibt es trinkbaren Alkohol im Supermarkt.

Darkoss
Fragesteller

ich will aber was härteres ]:) xD

In den meisten Deos ist Alkohol. Trinkst du es?

Darkoss
Fragesteller

in deos ist alkohol ? gierig blick xD

Starli  12.02.2012, 19:24
@Darkoss

ja, genau wie auch in Gesichtswasser, ... Deswegen trinken das auch einige total Alkoholabhängige. (Wenn du sogar so weit gehst, dann solltest du dir echt sorgen machen)