Eternitplatten (Asbest) entsorgen. Kosten?

5 Antworten

Hallo und guten Tag, Miilerweile sagt der Gesetzgeber das Du das nicht mehr selber darfst. Du muss strenge Sicherheitsvorschriften einhalten. Es gibt einige Unternehmen die das "Kostengünstig" anbieten. Soweit man Asbest überhaupt kostengünstig entsorgen kann. Wir bieten sowas als zugelassenes Unternehmen an. Und darauf solltest Du achten.

Gruß Haus-Service Trendelburg

Es müsste doch so Bauhöfe geben wo man die entsrogen kann, aber ich kann dir eine WEbseite empfehlen. Entsorgung.de - http://03e.de/dhkopR

Dort findest du wo die Eternitplatten entsorgen kannst und wieviel es kostet!

Du darfst Asbesthaltige Platten nicht anbohren, mit HD Gerät waschen und überhaupt nicht selbst abnehmen und entsorgen. Bei uns wird Asbest auf einer ehemaligen Deponie untergegraben. Eine Firma muß nach TRGS 517 glaub ich ermächtigt sein. Also Firmen nach Kostenvoranschlägen abfragen.