Eswap Pro controller geht an aus und lässt sich nicht verbinden?

1 Antwort

Hast du schon mal in das Innere deines Controllers geschaut? und geguckt ob alle Kontakte ordentlich sitzen ? Also jedes kleine Kabel mit Nase in der vorgesehenen Box. Manchmal deutet auch ein kleines klappern drauf hin dass Kontakte lose sind und diese die Funkverbindung verhindern.

Woher ich das weiß:Recherche
Atom2015392
Fragesteller

@Philipptimin Ja hab ich schon anscheinend muss es an der Technik des Controllers liegen hab ihn über amazon gekauft

Also hab ich ihn zurück Geschickt und mal schauen ob der ersatz dann funktioniert

Aber torzdem danke😃