Probleme beim Verbinden vom 2. PS4 Controller?

2 Antworten

Hast du mal versucht beide gleichzeitig an die ps4 anzustecken?

Mediquesti
Fragesteller

Habe ich! Selbes Problem! Es geht immer nur einer zur selben Zeit :(

questionjassi  28.07.2022, 09:35
@Mediquesti

Das ist echt seltsam :/

Gibt es auf der Playstation Seite keine Anleitung oder so?

Mediquesti
Fragesteller
@questionjassi

Ich habe da zumindest nichts hilfreiches gefunden! Allgemein nur Tipps, wenn ein Controller sich gar nicht verbinden lässt wie zb reseten, mit Kabel verbinden usw. Aber das brachte auch nichts. An sich funktionieren ja beide tadellos!! So merkwürdig ja :(

questionjassi  28.07.2022, 09:38
@Mediquesti

Das ist echt komisch, dann kann ich dir leider auch nicht weiter helfen :/

Sonst würde ich mal den Support anschreiben, vlt kennen die das Problem service@de.playstation.com