Esst ihr eigentlich Nudeln mit Ketchup?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein, ich bin doch nicht komisch 63%
Ja, ich bin nämlich ein Psychopath 30%
Ketchup und Tomaten sind doch dasselbe 7%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, ich bin doch nicht komisch

Italienische Mütter würden bei dieswm Anblick einen Anfall kriegen

nicht so direkt, ich mische oft für den Geschmack ne Flasche Ketchup mit in die Tomatensoße .

manchmal mache ich auch aus nur 2 verschiedenen Ketchup Sorten + Wasser und Hackfleisch oder so eine Tomatensoße, so wie früher.

aber Nudeln und kalter Ketchup, wie es manche machen, esse ich net.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – esse und koche für mein Leben gern
Nein, ich bin doch nicht komisch

Mein Vater und meine Oma essen Nudeln aber mit Ketchup 💀

Ja, ich bin nämlich ein Psychopath

Ketchup an die Macht, but mit Wurst.

Nein, ich bin doch nicht komisch

Mit viel Schincken evtl