Esssucht bekämpfen

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja erstmal bist du ziemlich jung.. und soo schlimm find ich dein "Essablauf" garnicht. Wenn du Abends vielleicht nur paar Äpfel, Birnen oder sonst etwas isst wird es schon sehr helfen. Du solltest mal mit deinen Eltern darüber auch reden, wenn du dir wirklich solche Gedanken machst. Sie könnten dich unterstützen und dich "zwingen" gesünderes zu essen :). Du könntest auch Sport treiben oder auch z.B. Fußball, Handball oder Basketball Training nehmen!

Hoffe ich konnt dir helfen

bussi LadyMillion001

bei mir war es genau das gleiche! ich aß und aß und bin nie so richtig satt geworden! :D inzwischen ist es aber besser geworden (nach einem halben jahr) und bin auch noch ein stück gewachsen. vielleicht tust du das ja auch?!

ich glaube nicht das du eine esssucht hast ;) in der pupertaet braucht der koerper nur viel energie ;) jedoch wuerde ich dir empfehlen, dich zu ermahnen wenn du dir wieder etwas holen willst und vll ab und zu joggen gehen das hilft ;) ausserdem wuerde es dir sehr helfen dich mit etwas zu beschaeftien wenn dir langweilig ist ..ich kenn das xD wenn ich langeweile habe hole ich mir etwas zu essen ;D hoffe ich konnte dir helfen ;)

Wie gut ist Obstsalat mit Joghurt zum Abnehmen?

Ich möchte gerne 20 kg abnehmen. Ist es förderlich, wenn ich öfter am Abend um ca. 18 Uhr eine Schüssel Obstsalat mit Joghurt (fettarm) esse. Natürlich frühstücke ich auch und esse zu Mittag.

Ich weiß eben nicht, ob das zu kalorienreich ist oder ob man damit abnehmen kann. Das es gesund ist, ist selbstverständlich.

...zur Frage

Hab in letzter Zeit nur noch Hunger, könnte ununterbrochen essen?!

Hey Leute, ich habe ein Problem...

Ich esse normal Frühstück (2 Brote Belegt) , Mittag(2-3 Teller) und Abends (auch wieder 2 Brote) doch in letzter Zeit häuft sich das.. oft das doppelte mal noch mehr, zwischendurch esse ich auch mal so 2 Brote... Ich bin noch nicht schwerer geworden(zum Glück) aber wenn das so weiter geht .. puuh dann will ich nicht wissen wie ich später aussehe..

Wisst ihr vll was mit mir los ist?

...zur Frage

Was passiert wenn ich Mentos esse und gleich danach Cola trinke? ^^

geht dann meine magensäure über? xD

...zur Frage

Wie schlimm ist es, abends Gar nichts mehr zu essen?

Hey,

Also meine frage ist, ob es schlimm ist, wenn man abends gar nichts mehr isst, also mittags die letzte Mahlzeit zu sich nimmt? Ich esse morgens etwas, in der Schule etwas und dann zu mittag eine Mahlzeit, danach habe ich keinen hunger und leider auch keine zeit für ein ordentliches Abendessen. Zur Info: ich möchte momentan etwas abnehmen, esse also zwischendurch nichts und trinke je nach tag 2-4l Wasser.

Lg;)

...zur Frage

BBin ich evtl. essgestört?

Also, ich bin 13, 1,66m groß und wiege 57 Kilo. Ich weiss das ist viel, deshalb bin ich mir nichr sicher. An manchen Tagen esse ich nur Mittag, ich frühstücke nie. Allerdings esse ich manchmal auch normal, dafür esse ich dann die nächsten 1-2 Tage garnichts mehr. Kalorien zähle ich nicht wirklich, aber ich setze mir meistens eine Grenze zwichen 600 und 1000kcal.

...zur Frage

Abends erst richtig essen?

Hey
Und zwar ist es in letzter Zeit so das ich erst abends dazu komme was richtiges zu essen. Frühstücken tue ich normal nur zum Mittag schaffe ich es meistens nicht was richtiges zu essen. Meistens gibt es dann nur einen Apfel oder sowas weil ich bis nachmittags in der Schule bin und danach einen langen heim weg habe und lernen muss. Oft esse ich dann erst gegen 17-17:30 was richtiges. Abends gibt es dann meistens Gemüse mit Reis, süsskartoffel, couscous oder sowas. Ist das schlimm das ich abends dann kohlenhydrate esse oder macht das nichts?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?