Essig getrunken ist das schlimm?

5 Antworten

Außer einer Reizung der Speiseröhre ist nichts zu erwarten....gut dass Du gleich Wasser getrunken hast.

Glaube nicht.. schließlich nehmen wir Essig auch für unseren Salat; )

NEIN NEIN NEIN das ist unmöglich das du 3 große schlücke nimmt da du es sofort merken würdest beim ersten Kontakt mit dem Mund.

War das ein Koffeinschock Was soll ich tun?

Hey,

Ich habe gestern Abend eine Tasse Kaffee getrunken, weil ich so müde war. (Ich trink eigentlich nie Kaffee) Als ich in der Nacht mal aufgestanden bin und mir was zum trinken zu holen hatte ich, als ich wieder im Bett lag folgende Syntome:

  • schwindelkeit
  • übelkeit
  • habe fürchterlich das Zittern angefangen
  • schnapp Atmung

Also ich wieder zurück zum Bett gelaufen bin, konnte ich mich fast nicht mehr auf den Beinen halten, hatte das Gefühl, ich würde gleich umkippen.

War das ein Koffeinschock?! Jetzt fühle ich mich einfach nur noch müde und schlapp.

Danke

LG Resa900

...zur Frage

Ab wie viel Promille Alkohol im Blut würde die Polizei sehen das du getrunken hast?

Bin nämlich letztens an 3 Polizisten vorbei gelaufen und die haben nichts gemerkt.

...zur Frage

Ein Pilz schwimmt auf Essig?!

Hallo Leute, ich hab 'ne kleine Essattacke bekommen. Schnurstracks in die Küche gelaufen und wollte Essiggurken essen. Doch ich sehe dass da jetzt was weißes oben raufschwimmt- Ein Pilz! ist das normal? Ich dachte Essig ist sauer, es würde an sich nicht einen allzuguten Nährboden bilden in diesem Fall? Oder ist das relativ häufig, dass bei Gurkengläsern oben Ein schimmelpilz schwimmt?

Hoffentlich ist das eine Neueentdeckung :D

...zur Frage

Ausversehen Essig getrunken?

Hab mir vor 20 min ein Kaffee gemacht, aber vergessen das meine Mutter den Behaelter wo das wasser reinkommt es mit Essig sauber gemacht hat eher das es bis rand voll Essig war (Ich aber dachte ist wasser)

Habe ein grossen schluck kaffee und eklige mich vor den geschmack, sofort ins bad und musste uebergeben.. habe mein Mund mit Milch ausgespuelt und getrunken damit der geschmack etwas weg ist, anschliesend zaehne geputzt und jetzt 2 kaugummis.

Was kann passieren? wenn man shampoo oder seife trinkt oder probiert heisst es angeblich paar stunden nix trinken weil sich sonst schaum im magen bildet.

tja das wars mit kaffe.. der morgen faengt ja gut an

...zur Frage

Bruder hat Essig getrunken!

Mein Bruder hat eben Essig getrunken (nur ein Schluck) und hat jetzt ein Brenne zwischen den Lungenflügeln. Er hat das aus Versehen gemacht, da er dachte es sei Wasser. Gerade trinkt er stilles Wasser und meint beim Trinken sei es besser. Was sollen wir machen?
Danke!

...zur Frage

Wie viel Alkohol kann ich trinken, dass es meine eltern nicht merken dass ich was getrunken habe?

Hallo ich wollte wissen wie viel alkohol ich trinken kann das es meine eltern nicht merken dass ich was getrunken habe

   Größe: 1,50m
   Gewicht:40kg
    Alter:13
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?