Essen vorkochen was schmeckt kalt?

7 Antworten

Spiegeleierbrot schmeckt auch lecker- durchgebratene Eier versteht sich- aber auch nicht jeden Tag.

Frischer Salat, am Vorabend zubereitet, Dressing extra packen.

Pizzabrot.

Die Anderen haben ja auch schon ne Menge Vorschläge gemacht.

Bouletten(Frikadellen)mit Kartoffelsalat.Oder mach leckere Sandwiches mit Remoulade und Ei,Käse,Wurst oder Thunfisch...

schnitzelbrötchen, wiener+kartoffelsalat, pizza, salate - zb mit thunfisch und baguette dazu.

Iss belegte Brote - kochen kannst du abends!

Du kannst auch Frikadellen oder Schnitzel kalt essen, Kartoffel-/ Reis-/ Nudelsalat, Wurst-/ Fleischsalat, Obst, Gemüse, Joghurt, Quark, hartgekochte Eier, Fischkonserven (Heringsfilet in ...sauce), Pudding...

Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit, an heißes Wasser zu kommen - dann könntest du dir zumindest 5-Minuten-Terrinen, Tütensuppe oder Asia-Nudeln warmmachen...