essen bestellt und nach 2+ stunden immer noch nicht da, kann restaurant nicht erreichen?

3 Antworten

Ziehe sofort die Zahlung zurück. Kann natürlich auch technische Störung sein, und es gibt einen sehr Namenhaften Lieferdienst der bekannt dafür ist das Lieferrungen lange dauern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anderen mit Rat zur Seite zu stehen macht mich glücklich. D

Zahlung stornieren und auf einen Rückruf warten.

Zurück hollen Stonieren wie es schon gesagt wurde!
Ich selbst mach nie vorkasse erst wenn ich die artikel haben dann bezahle ich!