1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Titel des Filmes stimmt ist es Golgappe, auch bekannt als Panipuri.

Das ist wohl in Nordindien und Pakistan ein beliebtes Street-Food bzw. ein Snack.

Panipuri sind kleine hohle Teigbällchen (die sieht man wahrscheinlich auch in dem großen Glasbehälter auf dem Wagen), die mit einer Kartoffel-/Gemüse-Füllung gefüllt werden. Die Pampe in der der Mann rum rührt wird die Sauce für die Füllung sein.

Panipuri - Wikipedia

Woher ich das weiß:Recherche

NexusVortex187
Fragesteller

Vielen Dank, lieber Herr