Esse ich zu wenig?

13 Antworten

Du scheinst sehr unzufrieden mit Dir zu sein. (Rücken, Adern an den Armen , Bauch usw. ) Ganz ehrlich: Dein Problem ist, daß Du irgendwelchen Idealen vom Bodybuiling oder TV Serien (was weiß ich ) nacheifern willst, obwohl Du eine gute Figur (Größe / Gewicht usw. ) hast. Sei mit Dir selber im Reinen und sei dankbar, wie Du bist. Alles Gute und etwas Selbstwertschätzung für´s neue Jahr !! LG

Das sind niemals 52 kg die du wiegst. Bei 172 cm Größe und 52 kg würde man verbindlich die Beckenknochen sehen und die Brustrippen würden sich abzeichnen.

Entweder wiegst du mehr, ich schätze dich auf 65 - 67 kg oder du bist kleiner als angegeben. Irgendwas passt da nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist nicht zu dick.

Im Gegenteil du wiegst zu wenig.

das ich nur 1 Mahlzeit am Tag esse mehr nicht! Obwohl ich so gern mehr essen will

Dann wird es zu einem Wachstumsstopp kommen. Du wirst nicht mehr wachsen und auch nicht mehr körperlich weiter entwickeln.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Ich finde nicht das du fett bist und auch nicht das du viel wiegst. Ich find es eher das du einen sehr gesunden Körper hast, so sieht es zumindestens aus.

übrigens muss das Gewicht nicht immer am Fett liegen es kann auch bedeuten ob du schwere oder leichte Knochen hast.

liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein du wiegst zu wenig für deine Größe und auf den Bildern siehst du relativ gesund aus, ich würde diese Diät nicht machen weil das führt zur einer Essstörung und das ist nicht gut von wo ich es weiß? Ich stecke selber in eine seit ungefähr September

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung