Esport Team gründen clash of clans?

2 Antworten

Hallo,

ich kenn mich zwar mit esport in Clash of Clans nicht wirklich aus, würde aber mal Googlen wer die esport Veranstaltungen organisiert. Dort gibt es bestimmt ein Kontaktformular oder eine E-Mailadresse (zur not schau im Impressum nach).

Dann würde ich einfach nachfragen ob du hier richtig bist wenn du ein esport team melden möchtest und wenn ja welche Voraussetzungen man dafür erfüllen muss (z.B. Startgeld o.ä.)

Sollten sie der falsche Ansprechpartner sein könntest du dort fagen ob sie denn wissen an wen man sich wenden muss.

Wünsche dir auf jeden fall viel Glück dabei.

LG Schurzi21

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung. Level 200+.

Versuche erstmal dir einen Namen zu machen, sprich mit Youtube oder so. Dan ist der eintritt um einiges einfacher.