ESO PS5 upgrade nur für disc version?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sollte eigentlich nicht sein. Wenn man die alte Disc-Version hat, wird nach dem Upgrade auch weiterhin eine Disc benötigt. Aber wenn du es sowieso digital hast...

Hast du es mal komplett deinstalliert und probiert direkt die neue Version zu ziehen?

Ist wohl ein bekanntes Problem und erfordert wohl einen neuen Download.

https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/563644/cd-wird-verlangt-trotz-digital-kauf-im-ps-store

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.
Jason216
Fragesteller

Ich hab mal eine Neuinstallation angefangen. Momentan steht beim Upgrade im shop immer noch, dass ich eine disc brauche und dass das produkt für mich momentan nicht verfügbar sei. Hoffentlich wird es sich nach dem download ändern.

Jason216
Fragesteller

Der download ist fertig und ich hab das spiel auch mal gestartet aber es geht immer nocht nicht. liegt es vielleicht daran, dass ich die tamriel unlimited edition hab?

Jason216
Fragesteller

ich habe gerade herausgefunden, dass es ein problem mit dem shop ist. Also muss ich wohl einfach mal abwarten

paradox1899  15.06.2021, 17:30
@Jason216

Ah ok. Interessant. Und ärgerlich. Aber auch erfreulich, dass das Problem nicht bei dir liegt. 😅