eso plus auf xbox one kündigen?

3 Antworten

Alternativ auf der Webseite schauen, dort wird’s besser aufgelistet und kann man mehr verwalten.

Gar nicht, du musst warten bis es abläuft und logischerweise nicht mehr verlängern.

toto954
Fragesteller

es wird bei mir zum 20. aber z.b. automatisch verlängert?

7vitamine  16.03.2018, 11:09
@toto954

Ach so.

Ich weiss nicht wie es bei der X Box ist, bei der Playstation hast du in den Einstellungen die Möglichkeit die Abos zu deabonieren bzw. nachträglich anklicken, dass es nicht verlängert werden soll. Falls es so etwas gibt, dann findest du es bestimmt in den Einstellungen bei deinem Konto.

Am besten googelst du es „x box eso nicht weiter verlängern“