Ghost recon wildlands Einstellungen?

2 Antworten

wenn du nichts in den Einstellungen findest würd ich dir raten das spiel zu löschen .Danach die speicherdaten zu dem spiel auch und dann neu installieren dann dürftest du es erneut anpassen können :)

Kannst du "Falsche Einstellung des bildschirmrandes" genauer erläutern?

Wenn ja kann ich dir bestimmt weiterhelfen...

L3on420
Fragesteller

Ganz am Anfang von eigentlich allen spielen muss man ja die Einstellungen des Kontrastes der Helligkeit und die der nennen wir es mal Bildschirm Größe anpassen also die habe ich falsch angepasst sodass jetzt auf jeder Seite ein Stück abgeschnitten ist hoffe jetzt ist es verständlicher

einrandomuser  03.09.2017, 23:51
@L3on420

Meinst du mit Bildschirm Größe so was wie 720 p bzw. Diese ganzen Einstellungen wie hd, Full hd 4k usw.?

L3on420
Fragesteller

Nein ich spiele ja auf der Konsole ich meine die Bemessungen des Bildschirms dafür gibt es am Anfang immer einen Regler