ESO kann man zusammen spielen wenn man unterschiedliche Versionen hat?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den Gebieten, die es auch in der Standardedition gibt, könnt Ihr zusammen spielen. Nur die Morrorwindgebiete kann man halt nicht betreten, wenn man die Erweiterung nicht hat...

Es geht. Nur die Dlcs müsste er kaufen oder eso plus abonnieren. Am sonsten bietet das Spiel auch ohne dlcs genug.

Ja, zusammenspielen könnt ihr. Er kann aber natürlich nicht nach Vvardenfell oder andere Gebiete, die er nicht hat, du aber schon bzw. anders herum :)

Ja geht hauptsache auf einer konsole/pc