Escooter kaufen?

2 Antworten

Es gibt es Scooter mit einer Reichweite von 60 km aber der Preis ist nicht so heiß 700€ musst du dafür hinlegen das gängigste Modell ist der segway ninebot max G30D. Der Mi 1s hat eine stolze Reichweite von 30km, dies hat sonst keiner in der Preisklasse unter 400€ LG Noah

Wenn ich schon einen Führerschein habe, würde ich persönlich einen Elektro Roller, welcher 50kmh fährt kaufen wenn der Preis egal ist. Für den Preis welcher ein e Scooter kostet ist ein e Scooter unschlagbar und ich kann es nur empfehlen man ist viel mobiler als mit dem Fahrrad ich lebe auf dem Land und wenn ich in einer Stadt bin leihe ich mir einen es ist einfach toll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, ich weiß ja nicht wie alt du bist oder ob du einen Führerschein hast. Wenn nicht dann empfehle ich dir nur bestens einen e Scooter zu kaufen. Schau dir Mal den Mi 1s an top Preis Leistung. Hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xcreepyyyx
Fragesteller

D.h es wäre nicht so Vorteilhaft eins zu kaufen wenn man schon einen Führerschein hat