Escape From Trakov gebannt mit kurioser Begründung, Geld zurück möglich oder was soll man da tun?

1 Antwort

Das Problem ist grundsätzlich, dass die Accounts immer noch den Herstellern gehört. Zumindest ist das bei den meisten Spielen so.

Soweit ich weiß, können die Hersteller also selbst wenn du nichts gemacht hast, deinen Account bannen, löschen oder sonst was. Du zahlst schließlich nicht für den Account, sondern für die Spieleinhalte und auf die hast du theoretisch immer noch Zugriff.

Ich lasse mich hier allerdings gerne verbessern, falls irgendwas nicht stimmt.