Es wurde am Freitag eine Überweisung gemacht von der bbbank zu mir zur sparkasse wie lange dauert dass bis dass Geld drauf ist?

6 Antworten

Das hängt davon ab, wie der Auftrag erteilt wurde (mit Papierbeleg oder elektronisch) und ob er noch rechtzeitig vor Annahmeschluss bei der Bank eingegangen ist.

Aber auch im ungünstigen Fall dürfte es nicht länger als bis Mittwoch dauern.

Heute oder morgen. Je nach dem um welche Uhrzeit du sie Freitag getätigt hast.

Die Überweisungsfristen sind gesetzlich geregelt. 3 Tage oder Mittwoch mag eine persönliche Meinung des Nutzers sein, aber keine rechtliche sichere Antwort.

Kann heute schon drauf sein, spätestens aber morgen. Kommt darauf an, wann die Überweisung am Freitag getätigt wurde.

Morgen, also Dienstag sollte es da sein.

Sosnt spätestens Mittwoch.

höchstens 3 Tage