Es wurde am Freitag eine Überweisung gemacht von der bbbank zu mir zur sparkasse wie lange dauert dass bis dass Geld drauf ist?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das hängt davon ab, wie der Auftrag erteilt wurde (mit Papierbeleg oder elektronisch) und ob er noch rechtzeitig vor Annahmeschluss bei der Bank eingegangen ist.

Aber auch im ungünstigen Fall dürfte es nicht länger als bis Mittwoch dauern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heute oder morgen. Je nach dem um welche Uhrzeit du sie Freitag getätigt hast.

Die Überweisungsfristen sind gesetzlich geregelt. 3 Tage oder Mittwoch mag eine persönliche Meinung des Nutzers sein, aber keine rechtliche sichere Antwort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann heute schon drauf sein, spätestens aber morgen. Kommt darauf an, wann die Überweisung am Freitag getätigt wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Morgen, also Dienstag sollte es da sein.

Sosnt spätestens Mittwoch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Morgen wird es auf Deinem Konto sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?