Es macht mich wütend wenn mein Freund Alkohol trinkt bzw. Betrunken ist

7 Antworten

Daranänderst du nichts... gehört dazu und ist in gewissem Maße auch normal :-P

Solange er keine "Dummheiten" macht oder ausfällig dir gegenüber wird...

laufen lassen und selber auch mal Spass haben...

du kannst nix daran ändern.. war bei meiner ex freundin auch so.. sie wollte mir das trinken verbieten aber ich habe es nicht getan weil ich mein leben lebe wie ich es will.. der körper gehört mir den ich damit kaputt mache... lg

Ich möchte von meinem Freund auch nicht, dass er sich betrinkt.

Mal angeschickert von Rotwein zu Mittag finde ich okay.

Aber besoffen? So was geht gaaaaar nicht!

Ich würde so was auch nicht mitmachen.

Und mit "Spaß" hat so was IMHO nicht zu tun.

Was du daran ändern kannst, wenn er sich betrinkt? Suchst du den Fehler bei dir?

Ist doch kein Wunder, wenn er sich betrinkt und blöde wird, dass du sauer wirst. - Du bist seine Stütze. Toll, dass du ihm seinen Spaß gönnst. Aber deine Gefühle zu unterdrücken macht am Ende dich krank. Und wie lange willst du das mit machen?

ich finde es endgeil, dass wenn solche fragen aus der Perspektive des Jungen gefragt werden, die Antworten alle direkt andersrum lauten. Aber zur Frage. ganz ehrlich ich und mein Bester Freund kiffen. Und keine unserer Freundinnen hat dass gepasst. Folglich haben wir uns lieber nach neuen mädels umgeschaut als nach nem Entzug. Und deiner wird dass auch tuen.