Es kapitel 2 - Spoiler in der Beschreibung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stanley hatte Angst das sie den Kampf mit ES mit ihm an ihrer Seite nicht Gewinnen können, da er der schwächste aus Gruppe ist und nur im Weg wäre. Auch dürfte die Angst vor ES dazu beigetragen haben das auch nicht mehr Kämpfen möchte und die Erinnerungen daran zuviel für ihn waren.

Er war weder verliebt in Bill noch sein Bruder, Bill hatte nur einen Bruder und er wurde von ES am Anfang von Teil 1 getötet. Stanley war mit einer Frau Verheiratet.

Woher ich das weiß:Hobby

Das ist nachdem er erfährt, dass ES zurück ist. Er ist der Schwächste von allen. Er nimmt sich das Leben, weil er den Halluzinationen entgehen möchte, die ES in jedem hervorruft. Und weil er annimmt die anderen hätten ohne ihn eine bessere Chance ES zu töten.