Es ist ein Fehler aufgetreten, und ihre PIN ist nicht verfügbar. Klicken sie, um ihre PIN erneut einzurichten.?

2 Antworten

wer am system fummelt ohne zu wissen was er tut , fummelt am system ohne zu wissen was er tut .

was willst du jetzt wissen ?

probier den abgesicherten modus aus , ob du da das wieder an machen kannst was du deaktivert hast .

Linus6004
Fragesteller

Der abgesicherte Modus kann den PC nicht reparieren(gerade probiert). Komme ich da um ein zurücksetzen nicht herum?

hans39  05.11.2021, 09:36
@Linus6004

Ich würde im abgesicherten Modus, wenn das überhaupt ohne sich einzuloggen möglich ist, eine Systemwiederherstellung durchführen.

Linus6004
Fragesteller
@hans39

Aber dafür braucht man doch einen Wiederherstellungpunkt, meine ich oder?

hans39  05.11.2021, 12:02
@Linus6004

Natürlich. - Wenn der Computerschutz nicht deaktiviert wurde, werden auch Wiederherstellungspunkte da sein.

Linus6004
Fragesteller
@hans39

Ok dann heißt es für mich zurücksetzen 🙂

Als ich dann Leertaste gedrückt habe....

Also ich drücke immer die "Return" - Taste, um eine Eingabe abzuschließen. Was soll die Leertaste bewirken? Sie generiert lediglich ein neues Zeichen.