es heist, das mbp hat einen lichtsensor.. wo?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Sensor befindet sich etwa drei bis vier Millimeter links neben der Kamera.

Auf dem Bild im Anhang ist der Lichtsensor nicht sichtbar, in der Realität kann man ihn jedoch je nach Lichteinstrahlung erkennen.

 - (Apple, MacBook)

Der wird neben der Webcam sein, dort muß ja auch der Lichteinfall gemessen werden.

eigentlich unter den lautsprechern.. aber das macbookpro 13'' hat diese innen eingebaut.