es gibt die dauerwelle - gibt es auch die dauerglätte?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

ja gibt es. 100%
nein gibt es nicht. 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja gibt es.

jaa, ich hab das nämlich auch. Also, du hast 2 optionen: entweder du gehst zum friseur und lässt es dir machen, was so etwa 100-150 euro kosten wird, wenn nicht noch mehr. Oder du gehst in so genannte "Afro-shops". Wenn du nicht gerade im letzten kuhdorf wohnst findest du die zu hauf. Das sind läden von Afrikanern, Asiaten etc. Da findest du das unter dem namen "Relaxer", einfach vorne fragen. Nimm aber das für kinder, sonst machst du dein europäisches haar zu nichte. Ne Anleitung ist dabei, jedoch auf englisch. Aber das solltest du beherrschen können und zur not sind auch Bilder dabei. Da kommst du dann auf einen preis von ca. 8-10 euro. :)

okay danke (: u wie lange hält sowas ?

0

ja das gibt es. Aber es ist eine extreme chemiebombe für die haare. Ich würde es mir an deiner stelle noch mal überlegen ob du das machen willst. Denn danach sind die haare meisten spröde brüchig.. etc. einfach kaputt.

lg

Nein, aber es gibt noch die Donauwelle - die im Haar jedoch etwas spooky aussieht. - Von der La-Ola-Welle ganz zu schweigen ...

:D:D:D ich will auf ne Donauwelle, ist besser als die Frikadelle die mir hier grad ans Ohr gequatscht wird. La Ola für Dich flyrobbin

0

Wie viel kostet eine Dauerwelle ca.?

Hey ich bin schon seit längerem am überlegen mir eine Dauerwelle machen zu lassen und wollte mal fragen ob jemand weiß wie viel das ca. Kostet Ich habe schon im Internet geguckt aber nichts genaues gefunden.

...zur Frage

Kokosöl - ins feuchte oder trockene haar?

Hallo leute, nachdem ich so viel tolles über kokosöl gelesen habe wollte ich es auch mal ausprobieren. Manche massieren sich das öl ins trockene haar & spülen es nach einer bestimmten zeit aus, andere wiederum machen sich die haare erst feucht und massieren erst dann das öl ins haar um es dann wieder auszuwaschen. Doch ich habe gelesen das es nicht so gut wäre weil wasser ( haare im feuchten zustand) und öl sich nicht gut vertragen. Ich bin verwirrt könnt ihr mir tipps bei der anwendung geben?? Lg:)

...zur Frage

Angst mir eine Dauerwelle machen zu lassen...

Hi,

ich würde so gerne Locken haben. Ich habe dickes schulterlanges Haar. Als kleines Kind hatte ich schon mal locken, nachdem ich mir die haare aber geschnitten hab, kamen sie nie wieder :(

Ich würde mir gerne eine Dauerwelle machen lassen, aber das kostet viel und wenn das nichts taugt, wäre das sehr ärgerlich!

...zur Frage

soll ich mir eine dauerwelle machen lassen?

Hallo,

ich hatte mal richtig schöne locken, sind aber irgendwie weggegangen.. Ich hätte sie schon gerne wieder, jetzt habe ich mir überlegt eine dauerwelle machen zu lassen. Is das schädlich? wie lang hält das? und was kostet das ca? Habe jetzt ziemlich glatte haare..

danke (:

...zur Frage

Haarpflege: Welche Produkte benutzt ihr/ würdet ihr empfehlen?

ich möchte langes, gesundes Haar bekommen und bin auf der Suche nach guten Haar pflege Produkten. Welche Produkte benutzt der Friseur wenn er seine Kunden stylt? Habt ihr eine Idee wie ich meine Haare gesund pflegen kann? Produkte und Anregungen wären lieb.

Xoxo Betty 😄😍

...zur Frage

Henna auf mittel- dunkelblondem Haar (färben)?

Ich würde meine Haare (ungefärbt mittel-dunkelblond) gerne mit Henna rot färben die Farbe soll richtig schönes intensives dunkelrot sein.

  • Hat jemand Tips wie ich das hinbekomme?
  • Hat jemand schon erfahrung damit gemacht?
  • Hat jemand ein Tip was das Produkt angeht?
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?