Es funktioniert nur noch ein Rührstab an dem Mixer, wenn man den einschaltet und der andere dreht sich nicht mehr. Was kann das sein?

4 Antworten

Es könnte einfach ein defekt sein,

Es könnte natürlich auch sein, dass einer nicht richtig angeschlossen ist oder sich noch dreck drin befindet.

Erstmal komplett säubern dann beide Rührstäbe richtig reinstecken.

Wenn dann nichts funktioniert defekt.

Wenn der Preis des Gerätes aktuell unter 150€ ist, ein neues Gerät kaufen, ansonsten mal reparieren lassen.

Ansonsten wenn es Garantie hat natürlich beim Händler anrufen oder beim Hersteller.

FrauGunesch
Fragesteller

eine seite läuft super und die andere seite versucht sich zu drehen , klappt aber net

Thraalu  22.12.2015, 09:09

Wie gesagt, es kann an folgenden dingen liegen.

Man kann bei solchen teilen keine fernwartung machen.
Es kann auch sein, dass die Stromzufuhr nicht richtog funktioniert, das Kabel nicht in Ordnung ist.

Es kann so ziemlich alles sein.

einfach entsorgen, so einen Mixer bekommst Du für unter 15 Euro, da lohnt die Reperatur nicht

Getriebeschaden. Diese billigen Plastikzahnräder halten nicht lange.

wie alt? Vermutlich geplante Obsoleszenz, Getriebe (Zahnrad) kaputt