Erzähl mal was aus deiner Jugend?

3 Antworten

Ganz bestimmt nicht !!

Sind noch so viele Dinge offen ,für die ich heute noch belangt werden könnte 🤣🤣


Fentyfenty  05.04.2026, 22:09

Na jetzt wollen wir es erst Recht wissen 😆

Wir haben viel draußen gespielt, haben uns in der Schule zum Spielen verabredet oder sind einfach zu Freunden gegangen um zu fragen ob die Zeit haben.

Wir haben unsere Phantasie spielen lassen, haben vieles selber gebaut, waren bis abends draußen.

Zu meiner Jugend gab nur drei Fernsehprogramme, später waren es fünf, es gab noch keine Spielekonsolen, keine Handys, und kaum jemand hatte einen Computer und das Internet gab es auch noch nicht.

Ich wurde schwanger.