Erwischt?

2 Antworten

Ich denke er wird das nicht bemerken, weil meistens merken die das nur, wenn sie einen gerade beim gucken erwischen. Die müssen viele Arbeiten kontrollieren und vielleicht auch noch von anderen Klassen. Da wird er denke ich nicht drauf achten und würde es zwischen den vielen nicht bemerken.

LG 123455958

Ich glaube nicht, dass dein Lehrer die Texte eins zu eins vergleichen wird und sich dazu Notizen machen wird. Die meisten Lehrer interessiert es nicht, ob man von anderen abschreibt oder gar spickt (solange man nicht in der Oberstufe ist!). Ansonsten brauchst du dir keine Gedanken zu machen, da er es ja während der Klausur nicht bemerkt hat; d.h. Er hat keine Beweise, dass du beim Nachbarn abgeguckt hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung