Erwin Smith AOT Figur?

2 Antworten

https://figuya.com/de/produkte/erwin-smith-brave-act-figur

Wie wäre es mit dieser hier? Leider ist sie aktuell nicht verfügbar, aber man kann sich scheinbar auf einer Warteliste eintragen. Ich weiß, ist nicht optimal...

Aber habe leider ansonsten auch nur die Figur gefunden, die schon genannt worden ist und halt diese: https://www.amazon.de/Good-Smile-Company-g90369-Nendoroid-Erwin/dp/B072LZXQVW

Aber ich glaube Nendoroids/Chibi-Figuren sind nicht das, was du suchst.

Woher ich das weiß:Hobby – schaue Animes seit ich 5 bin

Babystaar
Fragesteller

Nein aber vielen dank für deine mühen

Hai haiiiiii :) ich habe gerade recherchiert und ein paar gefunden. Am besten sind die, von eBay. Aber die sind alle Recht teuer aber bei eBay hab ich eine "günstige" gefunden, die auch noch auf Lager ist. Hier der Link :33

https://www.google.com/aclk?sa=l&ai=DChcSEwiCrKTf4pHwAhWEBnsKHQdYCOcYABAHGgJsZQ&sig=AOD64_25hYwN6CM1KyUxiGfiDl7sYRrgdQ&adurl&ctype=5&ved=2ahUKEwizuZjf4pHwAhVG0hQKHbZPBKwQwg96BAgBECg

Hoffe ich konnte dir helfen

LG(~ ̄³ ̄)~

Woher ich das weiß:Recherche

Babystaar
Fragesteller

Vielen Dank das du mir helfen wolltes aber die Figur ist halt grade mal 15cm und schaut noichtmal wirklich soo gut aus, aber wirklich danke

Yurionicefan  22.04.2021, 13:49
@Babystaar

Ja ich weiß hab auch auf Amazon und anderen Websites gesucht, aber da sehen die auch nicht wirklich krass aus bzw realistisch. Und größere habe ich auch nicht gefunden. :"<

Babystaar
Fragesteller
@Yurionicefan

Ja ich weiß, hab ja auch selber gesucht,deshalb frage ich ja hier