Erstes Training bei den Herren(Fußball)?

3 Antworten

Du solltest definitiv die Körperspannung bei Zweikämpfen hochhalten und früher am Ball sein. Des Weiteren solltest du schnellstens mit Krafttraining anfangen, um zuzunehmen. Ich bin 15cm kleiner als du und wiege trotzdem mehr.😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
dme167
Fragesteller

Hab nie wert auf Krafttraining gelegt ^^ aber früher am Ball sein könnte ich sogar schaffen

Hi, dme167.⚽️

Eventuell kannst du dich durch Schnelligkeit in Szene setzen.

Außerdem solltest du was an Muskel aufbauen, und am Wichtigsten: ein paar Kilo zunehmen.

Mit lieben Grüßen, Renate. ⚽️

Renate2804  23.07.2021, 18:08

Hi, dme167, vielen Dank für deine Bewertung. ⚽️

Ist doch ziemlich offensichtlich. Meide Körperlichkeit und spiele deine flinken Attribute aus