Erstes Tattoo. Möchte ein großes, oder ist es besser wenn man mit einem kleinen anfängt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich denke, du solltest dir das stechen lassen, dass du haben möchtest und nichts anders. auch nichts zum ''üben'' oder testen.

sonst muss man sich überlegen, weswegen man ein Tattoo haben will. nur um eines zu haben? irgendwo und Hauptsache was kleines? weswegen dann überhaupt ein Tattoo? Zum angeben? Das bereut man sehr schnell.

Oder gibt es einen guten Grund, eine Überzeugung, und wenn es nur das Design ist das es unbedingt sein muss? Dann muss es eh so oder gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in unserem studio würden wir dir wahrscheinlich als anfänger nicht dieses tattoo stechen! das ist wirklich heftig und hier tauchen auch einige probleme mit dem motiv auf! hauptproblem: die eine seite ist ja weiß - wenn ich das richtig sehe? oder möchtest du die freilassen, also die schwarzen oder grauen lines und innen dann "nur" haut?

das problem genau: weiß ist richtig heikel zu tätowieren! und eine derart große fläche in weiß.... das kannst du vergessen, das geht nicht, da weiß nicht hält!! außer - vielleicht -du hast eine haut wie ein mönch in nepal - die nie die sonne sieht...??!!!... und bist ein sehr heller hauttyp,.... dann aber auch nur vielleicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeviHeichou
07.03.2014, 15:02

Die eine Seite schwarz wie auf dem Foto bei der anderen nur die Form aber innen drinnen nichts, sprich Transparent. Das Bild hab ich nur um ungefähr zu verdeutlichen wie es ausschauen soll.

0

Finde es nicht schlimm mit einem großen Tattoo anzufangen. Falls der Schmerz unerträglich sein sollte, dann musst es halt abbrechen und in mehreren Sitzungen stechen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn das so eine Sache mit dem "Verallgemeinern" ist, würde ich doch auch sagen, dass du lieber mal mit was Kleinem beginnst... :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist dein Körper, du musst entscheiden was du möchtest. Ich lasse mir auch mal eins stechen aber das wird dann ein eher kleines. aber das ist ja eh geschmackssache, ich finde nur es sollte etwas persönliches sein, immerhin hast du das für immer auf deinem körper.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AllahbenBache
06.03.2014, 13:52

ja und, das ist der held aus einem ANIME!!

damit kann man sich immer identifizieren!!!

0

völlig egal ... der einzige Vorteil eines Kleineren mag der Preis sein und das Erfahren des Schmerzes ... wenn man bei dem Kleinen schon abkackt, wird das Große vermutlich unmöglich :o)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?