Tattoo an der Bauchseite beim Mann?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kann bestimmt super aussehen :) aber meiner Meinung nach, wenn man auch gut gebaut ist. Ist halt Geschmackssache. Hauptsache ist doch, dass es dir gefällt oder nicht? :)

ashory 01.08.2017, 16:52

ich bin Recht gut trainiert also darum mache ich mir nicht so die Sorgen ^^

ja klar ist es meine Sache was ich mit meinem Körper anstelle. ich bin eigentlich auch schon ziemlich überzeugt Von dem ganzen. Ich wollte nur nochmal die Meinung anderer Menschen hören ^^


0
Karolina2017 01.08.2017, 17:35

Also ich kann mir vorstellen das es gut aussehen wird :) Na dann, ich wünsch dir was ;)

0

"Geschlächter"  hat bei mir Gelächter verursacht.

Solltest Du Dir jemals einen Text tätowieren lassen, lasse ihn jemanden korrekturlesen. Das könnte sehr peinlich werden.

Und sorry, aber wenn dann die Haare über den Löwen wachsen, das möchte ich mir nicht vorstellen :-)

Machtnix53 02.08.2017, 16:18

Was wäre GF ohne den unfreiwilligen Humor?

2

(frau)

Fände ich abstossend. Ich stehe bei tatoos, wenn dann auf dezente, kleinere Dinge.

Was möchtest Du wissen?