Erstes Tattoo, kosten?

 - (Frauen, Tattoo, tätowieren)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf den Artist an.
Größe, Farbe, Dauer... von 300 bis 1000 ist da locker alles möglich. Such dir bitte ein GUTES und SAUBERES Studio aus und geh bitte nicht nach dem Preis.

Im Studio nichts verloren haben:
Hunde, Alkohol, andere Viecher, indoor Rauchen...

Der Artist muss sich VORHER die Hände waschen, Handschuhe die GANZE ZEIT über tragen, ggf. (noch) Mundschutz (mein Piercer hat das schon vor Corona gemacht), die Haut muss gut desinfiziert werden, etc. Wenn du Zweifel an der Hygiene hast: RAUS!

ca. 250 - 500€, genauer wird man dir das nur im Studio sagen können. Manche Tätowierer machen Festpreise aus, andere berechnen nach Stunden (der Stundensatz liegt bei ca. 100 - 150€).

n ein denn es kommt auf größe farbe und stelle an und manche tättowierer sind auch teurer