Erstes Tattoo?

3 Antworten

Ich würde ca. 120 - 150€ schätzen, genau wird dir das nur der Tätowierer sagen können. Der Termin wird, inklusive Gespräch, wohl 1 - 1,5 Stunden dauern. Schreib das Studio einfach mal an oder schau persönlich vorbei.

Bist du dir wirklich sicher, dass du ein Tattoo möchtest, mit dem, in leicht abgewandelter Form, geführt jede zweite tätowierte Person rumläuft? Wenn dir die Bedeutung wichtig genug ist, okay. Wenn du etwas individuelles möchtest, solltest du lieber weiterüberlegen.

Ne stunde bestimmt... 120-150 Euro

Je nachdem wo zwischen 70-150 Euro im Schnitt...ist in der Regel auch in unter 1 Stunde fertig