Erstes Mal W/18 M/19 - Überzeugen?

9 Antworten

Wenn sie es rein aus Prinzip "zu früh" findet kannst du sie nicht überzeugen. Wenn sie aber Ängste hat, kannst du versuchen ihr diese zu nehmen. Du kannst sie Fingern, lecken, ihr zeigen, dass du nichts davon eklig findest. Du kannst dich (angezogen) in eine Position bringen, in der man normalerweise Sex hat und deine Hüfte kreisen lassen und so weiter. So lange, bis sie selber mehr will. So, dass ihr einfach schon fast alles macht, außer ihn eben reinzustecken. Ich war bei meinem jetzigen Freund Jungfrau und wollte drei Monate warten. Er hat mir durch reden und andere sexuelle Tätigkeiten so sehr die Angst genommen und mich so verrückt gemacht, dass ich nach zwei Wochen selbst mehr wollte. Und dann ist es eben passiert. Also, lass ihr die Zeit, die sie braucht und gib ihr einfach Sicherheit okay? Alles liebe, secretly

Hey Henning6996,

deine Freundin ist für Sex noch nicht bereit, was du zwar akzeptieren willst, aber womit du nicht mit zurecht kommst, weshalb du sie vom Sex überzeugen möchtest. Nun, ich denke, dass dir sehr wohl bewusst ist, dass du damit nur alles schlimmer machen wirst? Denn wenn du sie vom Sex überzeugen willst, dann drängst du sie zum Sex - und wenn du sie zum Sex drängst, dann wird sie erst recht den Sex mit dir ablehnen. Dann wird sie auch NOCH weniger Bereitschaft zeigen, sich auf den Sex mit dir einzulassen. Daher kann man dir nur Folgendes raten:

du solltest Geduld haben und ihr wirklich die Zeit geben, die sie benötigt. Zumal sich es sicher zeigen wird, wenn sie bereit zum Sex mit dir ist. Aber es würde dir nichts bringen, wenn du deine Freundin oft die Frage stellen würdest, ob sie denn jetzt bereit wäre oder ob sie sich jetzt Sex vorstellen kann. Deshalb solltest du sie auch gar nicht nach dem Grund fragen, weshalb sie momentan oder auch zukünftig keinen Sex möchte. Denn deine Freundin sollte und braucht sich auch nicht für etwas rechtfertigen, was sie nicht möchte. Aber nach dem Grund zu fragen, weshalb sie denn nicht möchte, ist nicht angebracht, da es sich für deine Freundin nach einer Rechtfertigung anhören könnte - und das kann bei deiner Freundin für ein schlechtes Gewissen sorgen. Aber damit wäre euch BEIDEN nicht geholfen. Deshalb musst du abwarten. Etwas Anderes bleibt dir nicht übrig.

LG, Toxic38

Ich glaube das es eher weniger Sinn macht deine Freundin zu überreden. Aber vielleicht ist sie ja schon bereit und hat selber Ängste darüber zu reden. Allerdings solltest du falls Sie noch nicht bereit ist den Grund heraus finden und Verständnis zeigen, das wird dir da am ehesten weiterhelfen. Versuch dich an das Thema langsam ran zu tasten.

Wenn sie es will, wird sie es dir zeigen. Sie zu "überzeugen" ist absolut unangebracht.

Wenn du sie "überzeugen" möchtest, dann bist du damit eher weniger einverstanden und respektierst das. Was du machen kannst, ist warten, bis sie soweit ist und wenn du sie drängst, dann geht das nach hinten los. Hab Geduld.

Henning6996
Fragesteller

Ok danke. Ich habe nur das Gefühl das sie es schon möchte, nur mit sich selber nicht wirklich zufrieden ist und sich nicht vor mir zeigen möchte. Ich weiss nicht was ich da machen soll das sie mehr Selbstbewusstsein bekommt.

Nayes2020  17.03.2017, 11:01
@Henning6996

Dann rede mit ihr darüber. Mache ihr kompimente. Redet generell über das Thema aussehen und attraktivität. Wenn sie das Gefühl hat das du sie schön findest wird das seöbstvertrauen kommen.

Du kannst ja auch suf anderen wegen vorarbeit leisten. Zum beispiel kauf ihr Klamotten und sie soll sie vor dir anprobieren. Damit sie den Scham verliert sich auszuziehen.

Oder in Unterwäsche schlafen.

Deeskalierer  17.03.2017, 11:01
@Henning6996

Das wird so oder so komisch für sie sein. Du könntest es mit einfühlungsvermögen versuchen.