Erstes mal vapen?

2 Antworten

Das nennt sich Nikotin Flash und da reagiert jeder unterschiedlich. Das hält auch nur wenige Sekunden oder Minuten. Ist bei den Einweg Ezigaretten aber selten der Fall

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ciendi
Fragesteller

Trotz der 20mg?

PeddTtechnology  01.04.2022, 16:58
@Ciendi

Ja weil du nur 0.6 ug pro Zug aufnimmst wenn überhaupt. Nikotinsalz befriedigt meistens aber trotzdem mehr als Nikotin Shots

bei einer einweg vape ist es normalerweise nicht so das dir nach einem zug direkt schwindelig wird der schwindel kommt ja durch einen nikotinschock da man das nikotin nicht gewohnt ist also der schwindel kommt erst nach ein paar mehr zügen

Ciendi
Fragesteller

Bedeutet, man müsste 5-6 mal durch ziehen oder wie?