Erstes Mal Sex - Mit 19!

19 Antworten

Erstmal finde ich deine Einstellung, auf die Richtige zu warten, bis du dir ganz sicher bist sehr gut. Mit 19 noch Jungfrau zu sein ist nichts schlimmes, also schonmal vorab, wenn du das jetzt nur willst weill du dich gedrängt fühlst und meinst, vor zwanzig das erste Mal haben zu müssen, dann lass es lieber.

zu der frage wie du es angehen kannst. Wenn du sie wirklich liebst und ihr es beide wollt, dann verlass dich einfach auf deine Intuition und achte auf ihre reaktion. Du wirs schon merken wenn du zu weit gehst. Geh die sache langsam an. Fang nicht direkt mit Sex an, sondern mit weniger intimen sexuellen Handlungen. Habt erst Sex, wenn ihr euch hundertprozentig sicher seid, das ihr es beide wollt.

setzt sie am besten nicht unter druck ,denn wenn du das tust , wirst du eher das gegenteil erreichen , dann wird sie es erst recht nicht wollen .. sag es ihr einfach offen und ehrlich und wenn sie nein sagt , dann sag , dass es für dich okay ist und das du warten wirst , bis sie sich bereit dazu fühlt und dass du sie liebst ... ansonsten sorgt für eine schöne atmosphäre und sorge dafür dass sie sich richtig fallen lassen kann , denn ansonsten kann es echt weh tun und das ist dann bestimmt auch nicht schön für sie ... sprecht auch vorher über das was ihr euch wüscht , auch wenn beim ersten mal etwas schief geht , solltet ihr nicht gleich verzweifeln sondern auch einfach drüber lachen können ;) ... wenn sie so schüchtern ist dann sag ihr doch erstmal was du alles an ihr so toll findest , dann wir es für sie auch leichter sich zu entspannen und was auch ganz wichtig ist , sag ihr ruhig dass ich nichts peinlich sein muss und dass es für dich ja auch das erste mal ist .... achso und sei sehr vorsichtig da es schon wirklich schmerzen kann ( ist zwar nicht bei allen so , ich spreche da jetzt aus eigener erfahrung ;) ) ... kümmert euch auch vorher um gute verhütung dann braucht ihr auch keine angst vor einer schwangerschaft haben ;) achso und bei den meisten mädels ist es so dass sie dann gerne kuscheln , zumindest bei mir :D ... und ich denke es schadet auch nicht wenn ihr später darüber sprecht , so sieht sie dass ihr nichts peinlich sein muss und sie wird bestimmt ertwas offener ;) außerdem solltet ihr nicht so hohe erwartungen an das erste mal haben , da es meinsten eh nicht so der hit wird ;) aber das wird von mal zu mal besser ;) deswegen ist es auch wichtig dass ihr offen über soetwas sprecht ;) ich hoffe ich konnte dir helfen ;-)

Versuche vorher einfach eine Beziehung aufzubauen/auszuleben. Finde währenddessen heraus, worauf sie steht und richte dich dannach. Aber die rommantischen Methoden sind nie verkehrt.

Was möchtest Du wissen?