erstes mal mit Blowjob?

5 Antworten

Nein. Beim ersten Mal sollte man sich gegenseitig erstmal kennenlernen und den Körper erkunden und gegenseitig Vertrauen aufbauen. Wenn man schon bisschen Erfahrungen hat kann man sich gerne über die Wünsche unterhalten und es ausprobieren

Kommt drauf an was deine Freundin/Freund mit dir macht.

Wenn du dein erstes mal im Bordell hast, bestimmt.

Ich kann mir nicht vorstellen, das ein/e unerfahrene/s Frau/Mädchen, dir beim ersten mal dein Allerwertesten lecken möchte haha.

Das kommt aber natürlich auf deine Partnerin an, aber im Normalfall nichts mit Arschlecken, zumindest noch nie von sowas gehört oder selbst erlebt.

Ja sicher, wenn du genug bezahlst, und die Dame mit dem Deal einverstanden ist.

Was meinst du? Bei einer Prostituierten? Je nach dem, wofür du bezahlt hast.

Bei einer festen Freundin, eher nicht. Würde ich auch nicht wollen.

Woher ich das weiß:Recherche