Erstes Mal?

10 Antworten

Küssen, berühren, erst mal außerhalb der Unterhose, dann reinfahren, bis es feucht wird. Langsam ausziehen und für den Anfang Missionarstellung, also er oben.

Sex ist ok, wenn beide es wollen und verhüten nicht vergessen. Er kann meist kurz danach nicht nochmal. Einfach im Bett liegen danach, genießen und vielleicht reden, was gefällt und was nicht..

Ich weiß ja nicht, ob die Frage grundsätzlich gemeint ist, oder ob es Dir um das Mädchen geht, mit dem Du zu Weihnachten in den Urlaub willst.

Wenn letzteres der Fall ist, dann solltet ihr überhaupt erstmal klären wie ihr eigentlich zueinander steht.

Kuschelt ihr miteinander? Wenn nein, dann fang doch einfach damit an. Wenn Du behutsam vorgehst, führt vieles automatisch zum nächsten.

Nimm sie in den Arm, streichele sie wenn ihr zusammen sitzt. Und wenn ihr das macht, dann gehe einfach schrittweise weiter. Aber überrumpele sie damit nicht, sondern schaue wie sie reagiert - ob es ihr gefällt oder ob sie eher blockt. Irgendwann wandert die Hand beim streicheln unter das Shirt, irgendwann ist das Shirt dann aus und irgendwann hat man nur noch die Unterwäsche an. Und wenn sich das für euch beide normal anfühlt, dann wird auch die irgendwann ausgezogen. Tastet euch beide einfach Zug um Zug langsam vor und achtet dabei aufeinander, was für den anderen jeweils noch gut und richtig ist.

Da ihr das beide offenbar alles noch nie gemacht habt, würde ich nicht gleich mit Sex beginnen. Selbst wenn sie bereit ist. Sofort von Null auf Hundert geht meistens daneben. Zunächst solltet ihr euch erst einmal vorher so nackt kennen lernen und eure Körper erforschen. Petting zu haben und das erste Mal den Körper eines anderen zu erkunden, sich von ihm berühren zu lassen und die Nähe zu spüren ist aufregend genug.

Mit etwas Übung schafft ihr es bald euch gegenseitig mit Mund und Händen zum Höhepunkt zu bringen, noch ehe ihr "richtigen Sex" habt. So weiß man von dem anderen was er/sie jeweils mag, kennt die Wünsche oder auch Ängste im Bett. Dabei kannst Du sie ja dann auch nach einem Blowjob fragen.

Wenn ihr es so macht, dann habt ihr dann auch eine gute Voraussetzung wenn es dann doch "richtig ernst" wird. Ihr macht einfach das, was ihr bis dahin schon gemacht habt.

Fangt genau so an wie beim Petting. Nur hört dann nicht auf, sondern geht Schritt für Schritt weiter. Wenn ihr anfangt euch zwischen den Beinen zu küssen, dann seid ihr ja schon mitten im Oralsex. Damit ist aber nicht nur gemeint, dass sie Dir einen bläst, sondern mindestens genauso wichtig ist, dass Du Dich dabei auch um sie kümmerst. Lasst euch dafür Zeit und versucht nicht einfach schnell den Penis irgendwo rein zu stecken.

Gerade Oralsex (sprich lecken) führt, wenn der Junge weiß was er macht, für viele Mädchen sicherer zum Ziel als nur der Penis und sorgt dafür, dass sie körperlich bereit und feucht wird. Im Idealfall hatte sie sogar schon den ersten Orgasmus, ehe Du in sie eindringst. Oder anders gesagt: "Ladies first", denn viele Mädchen kommen durch den normalen "Rein-Raus-Sex" nicht oder nur viel schwerer zum Orgasmus als durch Oralsex.

Wenn es dann soweit ist, geht das erste Mal am besten ganz konservativ in der Missionarsstellung hat. Das Mädchen liegt auf dem Rücken, der Junge über ihr. Man kann eigentlich nichts falsch machen und beide haben es relativ bequem. Es ist eine Stellung bei der man in der Regel nicht besonders wild loslegt, was aber zu Beginn eigentlich auch ganz gut ist. Das kommt mit der Zeit von selbst.

Hinzu kommt, dass sie den Penis des Jungen in die Hand nehmen und ihm helfen kann die Vagina "zu treffen". Das klingt vielleicht albern, aber wenn man noch wenig Erfahrung hat und noch dazu aufgeregt ist, dann ist das tatsächlich gar nicht so einfach. Danach kann sie den Jungen gut an der Hüfte anfassen und so ein bisschen steuern, wie intensiv und wie tief er eindringt. Viele Mädchen haben ja Angst, dass es zu Beginn schmerzhaft sei. (Was aber wenn man sich genug Zeit für das Vorspiel lässt und sich langsam rantastet gar nicht so sein muss.)

Die Missionarsstellung hat auch den Vorteil, dass man in ihr im Gegensatz zu anderen Stellungen nicht wild aufeinander rum reitet, sondern die Nähe des Anderen besonders intensiv spüren und dabei kuscheln kann. Und darum geht es ja oft beim ersten Mal. Im Grunde funktioniert wenn es soweit ist vieles ganz automatisch und aus dem Bauch heraus.

Letzter Satz: Verhütung. Das sollte auf jeden Fall sauber geklärt sein. Die meisten nehmen beim ersten Mal ja Kondome. Auch das „anziehen“ des Kondoms könnt ihr ruhig vorher mal üben! Auch beim Petting gemeinsam. Denn auch das ist, wenn man aufgeregt ist und es noch nie versucht hat, gar nicht so einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Also wie läuft es genau ab. Küsst man sich erst und dann Fummeln ?

Das ergibt sich normalerweise daraus, dass Küssen und Kuscheln intimer werden, die Hände auf Entdeckugnsreise gehen, man immer weniger Kleidungsstücke trägt, man sich schon z.B. mit den Händen befriedigt... und dann halt quasi einfach noch ein Bisschen weiter geht.

Vorspiel ist wichtig, wenn Frau noch nicht in Stimmung und "warmgefahren" ist, wirds für sie keine schöne Erfahrung.

und ab welchem Alter findet ihr okay ?

Dann, wenn beide Beteiligten die geistige Reife haben, ernsthaft über Verhütung, Unsicherheiten/Sorge/Ängste und einen Abbruch bei Unwohlsein zu sprechen. Das ist bei manchen mit 13 gegeben und bei anderen mit 18 noch nicht.

wie lange dauert das erste mal

Die reine vaginale Penetration ist gerade beim ersten Mal tendenziell eine Sache von wenigen Minuten. Länger durchzuhalten, ist etwas das man nicht vor dem ersten Mal schon gelernt hat ;)

Das Vorspiel (also ab dann, wo zum Kuscheln und Küssen auch körperliche Intimität kommt) kann wenige Minuten aber auch Stunden dauern, je nachdem welches Tempo sich ergibt.

und was haltet ihr von einer 2. runde im Anschluss

Wenn beide wollen und können, why not? Generell muss die Intimität nicht vorbei sein, wenn "er" nicht mehr kann. Frau kann ja trotzdem x-mal in kurzer Folge kommen :)

Ist bei jedem unterschiedlich.

Also kommt auch drauf an ob die eine Person schon mehr Erfahrung hat usw

dauert beim erstem Mal aber nicht wirklich lange meistens (aber variiert natürlich genauso)

Bei mir war es mehr so das ich genötigt wurde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze viele Sex Toys