Erstes Mal?

5 Antworten

Ab 14 ist das okay und Konsequenzen kann vor allem fehlende oder mangelhafte Verhütung haben. Und unabhängig vom Alter sollte man das nur haben, wenn man will und sich gut fühlt.

Hi, bei uns Mädels ist es unterschiedlich. Es kann beim ersten mal weh tun, muss es aber nicht und wenn du dich richtig bereit fühlst, wird das schon. Zu meist spielt die Angst mit dabei, weil du nicht weißt, wie es sich anfühlt. Geht es einfach schön langsam an, der rest läuft von alleine. Aber bitte immer an Kondome denken, bevor ihr intim werdet. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe gern meine Erfahrung weiter

Dinge falsch machen,die Konsequenzen..

Ja, man kann z.B. schwanger werden..

..weh tun- solange ihr euch nicht unter Erfokgsdruck setzt, beide entspannt seid, nicht nur..Jetzt muss es aber ..muss garnichts weh tun- aber mit Angst wird es wohl so sein, da der Muskelschlauch " davor" dann wohl "dicht " macht- und dann geht garnichts mehr.

Und ...mach nur das, wozu DU bereit bist und es selber auch möchtest..

Dazu sollte er auch unter 14 sein- sonst macht er sich strafbar, wenn er über 14 ist

Och schnûffi 😭😭

Wichtig ist das ihr nur das macht, was auch beide wollen. Lasst euch Zeit und macht das ganz entspannt und das wichtigste

✨️Kommunikation✨️

Redet bitte viel miteinander und geht es langsam an ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – I got the love of my life 🥹💜✨️

Ich hatte mit 14 mein erstes mal gehabt, aber es war für mich wichtig es nicht mit irgendjemand zu machen sondern mit meiner festen Freundin.

Ich hatte mit ihr geredet und ihr tat es nicht weh. Sie sagte aber das man gerade beim 1. Mal sehr langsam und vorsichtig sein soll damit es eine angenehme Erfahrung wird, außerdem wäre Gleitgel von Vorteil.

Ich kann dir nur den Tipp geben, überlege ob es der richtige ist und rede mit ihm über deine Bedenken. ( informiert euch beide über Verhütung)

M16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung